Zum Hauptinhalt springen

Die flexible Kommunikationslösung

UCC steht für Unified Communication Collaboration und vereint Kommunikation in einer einzigen Oberfläche:

  • Telefongespräche annehmen und verbinden
  • Konferenzen aufbauen
  • Faxe erhalten - auch auf Ihr Smartphone
  • Bildschirminhalte teilen (nur unter Starface-Benutzern mit UCC Premium Client)
  • Die Webcam überwachen
  • Die Türsprechstelle bedienen
  • ...

Mit diesem flexiblen System konzipieren wir die für Ihr jeden Benutzer passende Kommunikationslösung.

 

 

Unsere Homeoffice-Lösung für Sie

Für Ihre vorhandene Starface Telefonanlage, richten wir Ihnen auf Ihrem Notebook oder auf Ihrem Smartphone den Starface UCC ein.

Ein komfortables Headset gehört zu unserem Paket stets dazu.

Starface deckt alles ab, was Sie von einer modernen Kommunikationslösung erwarten dürfen: Konferenzen, Benachrichtigungen, Umleitungen, ein gemeinsames Adressbuch, eine Rufhistorie und die Integration von Handys. Ein Faxserver ist ebenfalls enthalten, ein- wie ausgehend.

Sprechen Sie mit uns über technische Voraussetzungen, IT-Sicherheit und Datenschutz.

Net-Base empfiehlt: Die ideale Kombination - professioneller Zugriffsschutz für Ihr Netzwerk ... für Außendienst und Homeoffice.

"Aus dem Home-Office telefonieren, als säße ich im Büro. Geht das? Auch mit meiner Anlage?“

Sichern Sie jetzt die Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter im Home-Office!

Ganz unabhängig davon welche Telefonanlage Sie besitzen, sofern Sie in der Lage sind Telefonnummern weiterzuleiten, erledigen wir das für Sie.

Das bietet Ihnen diese Lösung:

  • Sie betreiben Ihre Hotline auch vom Home-Office aus weiter.
  • Ihre Mitarbeiter können auch im Home-Office makeln, chatten, Screen sharen, Telefon- und Videokonferenzen führen, etc.
  • Und – ganz wichtig- Ihre Mitarbeiter zeigen bei Telefonaten mit Geschäftspartnern nicht ihre private Rufnummer, sondern natürlich die der Firma an.

So läuft die Umstellung ab:

  • Wir richten Ihnen eine STARFACE Cloud-Telefonanlage innerhalb weniger Stunden ein.
  • Jeder Mitarbeiter meldet sich mit der Software „STARFACE UCC-Client“ im Home-Office per PC, MAC oder Smartphone an der STARFACE-Cloud-Telefonanlage an. Mit dem passenden Headset können dann sämtliche Telefonate geführt und per Chat oder Videokonferenz mit den Kollegen Kontakt gehalten werden. So sieht moderne Business-Kommunikation im Home-Office aus.
  • Auf Ihrer bisherigen Telefonanlage werden die notwendigen eingehenden Nummern an die STARFACE Cloud-Anlage umgeleitet. Und schon kommen die Anrufe zuhause an.
  • Ausgehende Anrufe werden automatisch und wie bisher mit Ihren öffentlich bekannten Nummern geführt.

Für Ihre vorhandene Starface Telefonanlage:
Wir richten Ihnen auf Ihrem Notebook oder auf Ihrem Smartphone den Starface UCC ein.

Ein komfortables Headset gehört zu unserem Paket stets dazu.

Sprechen Sie mit uns über technische Voraussetzungen, IT-Sicherheit und Datenschutz.

Weitere Informationen zu Starface Telefonanlagen finden Sie hier.

Übrigens: Sollten Sie Hilfestellung und Beratung zum Datenschutz benötigen, hilft Ihnen unser Schwesterunternehmen Net-Base Consulting gerne weiter.

Weitere Informationen? Sprechen Sie uns gern an

Was machen wir mit Ihren Daten? Details finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.