Es gab Zeiten, da wurde ernsthaft darüber diskutiert, ob eine Website für das Unternehmen denn wirklich wichtig sei. 

Inzwischen werden Unternehmens-Websites der dritten oder vierten Generation "gelauncht".

Hierbei müssen neben der eigenen Unternehmensausrichtung auch rechtliche Aspekte (z.B. Datenschutz), technische Entwicklungen (Responsive), Benutzerverhalten etc. berücksichtigt werden.

Wir beraten Sie umfassend - unsere langjährige Erfahrung spart Ihre Zeit bei der Planung und Umsetzung Ihrer Außendarstellung im Web.

Waren - ob virtuell oder physikalisch - über das Internet einzukaufen, hat nach wie vor Konjunktur. Und auch wenn große Anbieter dabei sind, den Markt an sich zu reißen und sich anschicken, ganze Sparten zu dominieren, lohnt es sich unter Umständen doch, über ein eigenes Onlineangebot nachzudenken.

Ob als Ergänzung zum eigenen Präsenzgeschäft zur verbesserten Kundenbindung, oder um eine interessante Nische zu besetzen - sprechen Sie uns gerne an.

Mit bewährten Open-Source Shoplösungen bieten wir gerade für klein- und mittelständische Unternehmen interessante, individuell gestaltete 24/7 Verkaufsstellen an. 

Natürlich haben Sie schon "SEO" und "SEM" gehört - und sich vielleicht auch schon gefragt, was es damit auf sich hat.

Gerne sind wir Ihnen behilflich, Ihre Website besser auffindbar zu machen. Und das bedeutet nicht (zumindest nicht ausschließlich), Ihre Seiten "für Google" umzuschreiben.

Vielmehr betrachten wir gemeinsam mit Ihnen die verschiedenen Aspekte von der Optimierung des "Benutzererlebnisses" (Neudeutsch "user expirience") und der unterschiedlichen Kanäle, auf denen Sie Ihre Kunden ansprechen und idealerweise auch abholen können.